Auszeichnung im Doppelpack für Ospa

Ospa erhält zweifache Auszeichnung des Plus X Award für besonders qualitative und innovative Produkte. Die Mess- und Regeltechnik Ospa-BlueControl® III Web und die Gegenstromanlage Ospa-PowerSwim 3 konnten bei der Jury punkten.

In diesem Jahr wurden zwei Produkte aus dem Hause Ospa mit dem Plus X Award ausgezeichnet. Der 11. Innovationspreis für Güter aus den Bereichen Technologie, Sport und Lifestyle zeichnete die Ospa-BlueControl III Web und die Ospa-PowerSwim 3 für den Qualitätsvorsprung in ihren Produktgattungen als „Bestes Produkt des Jahres“ aus. Ein Gütesiegel, das in beiden Fällen vier Auszeichnungskategorien beinhaltet. „Diese Auszeichnungen ehren uns nicht nur, sondern verpflichten uns auch, weiterhin zukunftsfähige Innovationen für unseren Markt zu entwickeln!“ bekräftigt Michael Pauser, Geschäftsführer von Ospa Schwimmbadtechnik. Innovationen sind für ein Unternehmen das Fundament dauerhaften Erfolgs – so auch für Ospa. Eine davon ist die intelligente Mess- und Regeltechnik Ospa-BlueControl III 2 Web. Sie steuert und überwacht präzise alle Funktionen des Schwimmbades oder Pools und sorgt energiesparend dafür, dass alle Wasserwerte stets im grünen Bereich liegen. Der neue Touchscreen in modernem Design macht die Bedienung dabei intuitiv und bequem wie noch nie. Dazu können alle Funktionen auch ganz einfach über Smartphone oder Tablet gesteuert werden.

Scroll to Top