"Bombenstimmung" bei den bsw-Infotagen in Düsseldorf

Die Sieger und Platzierten der bsw-Awards 2017 präsentieren ihre Auszeichnungen auf der Bühne im Düsseldorfer Hotel "Maritim". Foto: bsw

Selbst eine Fliegerbombe, die in der Nähe des Düsseldorfer Flughafens gefunden wurde, konnte den Verlauf der bsw-Infotage vom 9. bis 11. März nicht aufhalten. Die fünf Zentner schwere Bombe aus dem II. Weltkrieg wurde pünktlich vor Beginn der Infotage fachkundig entschärft. Dann konnte die Veranstaltung beginnen.

Nach einem gemütlichen, unterhaltsamen Abendauftakt zwischen den Ständen der 45 Aussteller ging es am nächsten Morgen mit den Infotagen offiziell los. Höhepunkt der Veranstaltung war dann am Abend die „Pools Night“ mit der jährlichen Verleihung der bsw-Awards.

Alle Sieger und Platzierten sowie Impressionen von der Veranstaltung zeigen wir Ihnen in der kommenden Ausgabe 5/6-2017 von SCHWIMMBAD + SAUNA vor. Das Heft erscheint am 29. April.

Scroll to Top