Helo kooperiert mit Weber Haus

Der Saunahersteller Helo und der Fertighausaussteller Weber Haus haben eine strategische Partnerschaft vereinbart.

Weber Haus reagiert damit auf den Trend, dass Bauherren bereits in einem frühen Stadium der Bauphase die Themen Wellness und Gesundheit bei der Ausstattungsplanung mit einbeziehen wollen. Mit Helo hat Weber Haus nun einen kompetenten Partner gefunden, mit dem die Wünsche der Kunden im Bereich Wellness und Spa umgesetzt werden können. Als erster Schritt wurde gemeinsam ein Sortiment definiert, das den Weber Haus-Kunden große Freiheit bei der individuellen Planung ihres Spa-Bereichs ermöglicht und darüber hinaus auch preislich eine interessante Bandbreite abdeckt.

So hat der Bauherr aus der Weber Haus-Ausstattungsliste die Auswahl zwischen modernen Design-Elementsaunen (im Bild die Designsauna „Lifestyle“), verschiedenen komplett ausgestatteten Massivholz-Blockbohlen-Saunamodellen, Infrarot-Wärmekabinenen mit innovativen Technologien sowie unterschiedlichen Sets mit leistungsstarker Dampfbadtechnik. Helo-Geschäftsführer Patrick Bolte: „Wir freuen uns auf diese Partnerschaft mit Weber Haus und laden schon heute alle interessierten Bauherrn zum Sauna-Bummel in die WeberHaus World of Living, Rheinau, oder in die Helo Center in Knüllwald-Wallenstein, Vilsbiburg, Fulda, Crailsheim, Karlsruhe, Kiel und Husum ein.“

Scroll to Top