Jahrestagung: Topras feiert Top-Jahr in Leipzig

Die Topras-Familie bei ihrer Jahrestagung 2017 in Leipzig. Foto: Peter Lang

Am 28. und 29. Januar fand die Jahrestagung der Topras in Leipzig statt – wie immer mit einem abwechslungsreichen Programm aus Unterhaltung, Geselligkeit und interessanten Fachvorträgen. Geschäftsführer Johannes Gunst konnte vom bislang erfolgreichsten Geschäftsjahr in der Topras-Geschichte berichten, mit einem deutlichen zweistelligen Umsatzzuwachs.

Am Galaabend wurden traditionell die erfolgreichsten Händler und Lieferanten geehrt. Als Top 3-Topras-Händler des Jahres 2016 aus Deutschland wurden A1, Sorg Schwimmbäder und Starke geehrt. Erfolgreichster internationaler Händler war einmal mehr die Hofer Group aus Südtirol vor Delfin Wellness (Österreich) und Schwimmbad-Zubehör (Schweiz).

Bei den Lieferanten kamen Behncke, Aquacomet und Zodiac auf die ersten drei Plätze. Die besten Außendienstteams stellten Behncke, Aquacomet und Bayrol.

Scroll to Top