Mit der "Aqua Queen" und dem "Aqua King" in die TV-Werbung

Foto: Joachim Scheible

Um ihr neues, gesundheitsförderndes Premiumprodukt „Whirlcare“ angemessen zu bewerben, geht die Whirlpools World in die Marketingoffensive: Im Spätsommer und Herbst schaltet das Unternehmen aus Deißlingen-Lauffen bei Rottweil insgesamt monatlich rund 800 Werbespots in verschiedenen TV-Kanälen, darunter der Pay-TV-Sender Sky sowie n-tv und N24.

Für eine zweite Kampagne, die im Winter startet, werden gegenwärtig sogenannte Testimonials gecastet: Amateurmodels, die den Bildern ihr Gesicht und ihre Figur schenken. Gesucht werden dafür keine Geringeren als die „Aqua Queen“ und der „Aqua King“.

Am vorigen Wochenende, im Rahmen der firmeneigenen WWO-Hausmesse vom 22. bis 24. Juli in Deißlingen-Lauffen, begann das Casting, das von der erfahrenen, seit 1999 in diesem Business tätigen Herb-Productions durchgeführt wird. Mehr als 130 interessierte Amateurmodels ließen sich an dem Wochenende von Producer Nik Herb inszenieren.

Die Endausscheidung mit 30 ausgewählten „Testimonials“ findet schließlich während der Wellnessfachmesse „Interbad“ Ende September in Stuttgart statt. Die „Aqua Queen“ und der „Aqua King“ erhalten zusätzlich zu ihrem Hauptgewinn, dem möglichen Einstieg in die Modelkarriere, jeweils einen Traumurlaub im Wert von 12.500 Euro!

Scroll to Top