Piscine Asia 2016

Schon zum dritten Mal findet das führende asiatische Pool- und Spa-Event in Singapur statt, zum ersten Mal unter neuem Namen. In diesem Jahr wird die Piscine Asia, ehemals Piscine Splash vom 5. bis zum 6. Oktober im Marina Bay Sands Expo & Kongresszentrum stattfinden.

Die Aussteller präsentieren Trends und Neuheiten in Bereichen rund um den Pool: Konstruktion und Installation, Poolzubehör und Accessoires, Schutz und Sicherheit, Instandhaltung, Gesundheit und Wellness, Outdoorartikel und Poolservice. Im Piscine Innovationsbereich werden neue Produkte ausgestellt, im Piscine Wassertestbereich können beispielsweise Aquafitness-Produkte direkt ausprobiert und demonstriert werden. Außerdem wird für Aussteller und Besucher der Service „Speed Meeting“, 30-minütige Termine auf der Messe, angeboten. Beim Pool Vision Contest werden die großartigsten Pools und Spas in Asien ausgezeichnet. Darüber hinaus wird es ein Vortragsprogramm zu relevanten Themen geben.

Scroll to Top