Riviera Pool lud zur "ProPartner"-Tagung 2017

Die Teilnehmer der "ProPartner"-Tagung 2017. Vorne rechts: die beiden Geschäftsführer Guido und Uwe Rengers. Foto: Tom Bendix

Auch in diesem Jahr zeichnete Riviera Pool die besten „ProPartner“ des vorausgangenen Jahres aus. Geehrt wurden die „Best Performer 2016“, also jene „ProPartner“ mit den stärksten Umsatzsteigerungen, sowie die drei umsatzstärksten „ProPartner 2016“. Außerdem wurde ein Sonderpreis an die Firma Sun-Pools aus Rellingen verliehen.

Es wurde aber nicht nur gefeiert, sondern auch konzentriert gearbeitet. So führten die Geschäftsführer Guido und Uwe Rengers durch die neuen Produktionshallen in Geeste-Dalum, forderten die „ProPartner“ auf, sich visionär darüber Gedanken zu machen, wie die Poolanlage im Jahr 2030 aussehen könnte, und erläuterten schließlich den Teilnehmern ihre neuen Produkte, Pläne und Marketingmaßnahmen.

Scroll to Top