Schneider Mit-Geschäftsführer bei Midas

Midas Pool Products
Elena Jakobsen und Marco Schneider leiten die Midas Pool Products übergangsweise gemeinsam. Foto: Peter Lang

Neuerung in der Führungsstruktur bei Midas Pool Products in Eichenzell: Seit 1. September ist der bisherige Vertriebsleiter Marco Schneider neben Elena Jakobson gleichberechtigter Partner und wie Jakobson Geschäftsführer des Unternehmens.

Zum 1. Juli 2023 wird Schneider dann alleiniger Eigentümer der Midas Pool Products GmbH sein, wie Elena Jakobson in einem Schreiben an ihre Kunden mitteilte. Jakobson hatte Midas im Jahre 2007 von Firmengründer Otger I. Dulkeith übernommen. Mit der Weitergabe des Unternehmens an Marco Schneider habe man nach Aussage von Elena Jakobson eine „perfekte Nachfolgeregelung gefunden.“

In den vergangenen fünf Jahren hat Midas seine Produktpalette stark ausgebaut, neue Abteilungen gegründet und die Mitarbeiterzahl erhöht. Unter der Vertriebsleitung von Marco Schneider wurde ein flächendeckender Außendienst in Deutschland aufgebaut und der „Midas-Techniktag“ ins Leben gerufen. Dieser findet am 30. November 2019 zum inzwischen 5. Mal statt

Scroll to Top