Sommerfest bei Whirlpools World

WWO-Inhaber Otmar Knoll (Mitte) und DJ Nik Herb moderierten das Sommerfest und die Contests "Aqua Queen" und "Aqua King". Die siebenjährige Glücksfee Sophie zog die Sieger. Foto: Peter Lang

Am vergangenen Wochenende fand in Deißlingen das große Sommerfest von Whirlpools World One (WWO) statt. Inhaber Otmar Knoll (Bildmitte) hatte für ein buntes Rahmenprogramm gesorgt. Moderator und DJ Nik Herb veranstaltete wieder den bekannten „Aqua Queen“- und „Aqua King Contest“. Die Endausscheidung findet dann am 8. November auf der „aquanale“ in Köln statt.

Eine Tanzgruppe aus Leutkirch sorgte während der beiden Tage für attraktive Showeinlagen und zum guten Schluss wurde unter rund 180.000 Facebook-Teilnehmern ein Whirlpool der Marke „Viking“ im Wert von rund 12.500 Euro verlost. Die siebenjährige Glücksfee Sophie zog die Sieger im Beisein von Otmar Knoll und DJ Nik Herb.

Auch WWO konnte mit den beiden Tagen zufrieden sein: Viele Besucher aus nah und fern genossen nicht nur das kulinarische Angebot, sondern erwarben auch gleich einen der vielen ausgestellten Whirlpools beziehungsweise Swimspas. Übrigens: Zur „aquanale“ findet ein neues Gewinnspiel statt. Dann gibt es einen Whirlpool der Marke „Alps Spas“ im Wert von 17.600 Euro zu gewinnen. Otmar Knoll machte schon einmal den Sitztest im Whirlpool.

WWO-Inhaber Otmar Knoll macht es sich im nächsten Verlosungsobjekt bequem: einem Whirlpool der Marke "Alps Spas". Foto: Peter Lang

Scroll to Top