Der Branchen-Report:
News, Messen, Firmen, Personen, Produkte
Susi

Topras-Jahrestagung 2019 in Dresden

28.01.2019

Die erfolgreichsten Händler und Lieferanten der Topras im vergangenen Jahr. Foto: Peter Lang

Mehr als 200 Gäste kamen unlängst zur Topras-Jahrestagung nach Dresden. Wie in jedem Jahr wurden in diesem Rahmen die erfolgreichsten Händler und Lieferanten von Geschäftsführer Johannes Gunst geehrt.

Die umsatzstärksten Topras-Mitglieder in Deutschland waren A1 Schwimmbadbau, Starke Bäder und Gladis Schwimmbadtechnik. International behauptete die Südtiroler Hofer Group ihren Spitzenplatz vor Delfin Wellness (Österreich) und der Firma Nautilus (Luxemburg).

Bei den Lieferanten wurde die Firma Behncke gleich dreimal ausgezeichnet: Bester Lieferant, bester Außendienst und drittbester Innendienst. Nr. 1 im Innendienst wurde Zodiac vor Maitec. Platz 2 und 3 im Außendienst belegten Fluvo und Zodiac. Auf Platz 2 und 3 der besten Lieferanten kamen Maitec und Bayrol.

Einen ausführlichen Bericht zur Topras-Jahrestagung lesen Sie in der kommenden Ausgabe 3/4-2019 von SCHWIMMBAD+SAUNA, die am 23. Februar erscheint.

Bereich: 
Nichts mehr verpassen! Mit dem kostenlosen Newsletter von Schwimmbad+Sauna Profi JETZT ANMELDEN