NIVEKO Dealer´s Day 2014

Am 6. November 2014 fanden sich NIVEKO-Händler aus ganz Europa zu einer Begegnung in Tschechien ein.

Die Teilnehmer übernachteten unweit des Firmensitzes im bekannten Kurort Luhačovice. Das anspruchsvolle Tagesprogramm begann mit einem Begrüßungsfrühstück, an das sich eine Präsentation der Neuigkeiten für 2015 anschloss. Zunächst wurden der Produktkatalog für 2015 und als hilfreiches Verkaufsmittel ein elektronisches Kalkulationsformular vorgestellt. Diese App ist online verfügbar und gestattet eine einfache, schnelle und aussagekräftige Preiskalkulation.

Das Konzept des NIVEKO ePool, eines intelligenten automatischen Kontrollsystems für Schwimmbecken, war im letzten Jahr auf der Aquanale in Köln vorgestellt worden. Für das nächste Jahr wurden unter anderem das neu entwickelte Konzept des NIVEKO-Swimmtrainers sowie das NIVEKO-Hybrid Fertigbecken angekündigt. Der neue Sattelzug mit einem 11,5m langen Becken wurde vor der Firma NIVEKO präsentiert. NIVEKO hat ihren Schauraum mit einem Außenbecken und einem Innenbecken fertiggestellt. Beide Becken sind im Betrieb und dienen zu einer idealen Präsentation von Details und Qualität, auf die sich Niveko stark konzentriert. Der NIVEKO-Händlertag endete in gelöster Atmosphäre beim Abendessen in einem Weinkeller.

www.niveko-pools.com

Scroll to Top