Poolparty mit Show-Einlagen


Mit einem großen Eröffnungswochenende feierte Starline sein neues Pool & Lifestyle Centre am Stammsitz in Valkenswaard bei Eindhoven. Über 500 Geschäftskunden kamen zu einer spektakulären Party, gefolgt von einem Tag der offenen Tür für jedermann.

„The swimmer takes it all“ – mit dem eigens für Starline umgeschriebenen Abba-Hit sorgte eine über dem neuen „Nexxt“-Becken schwebende Sängerin für ein musikalisches Highlight bei der Eröffnungsparty des neuen Pool & Lifestyle Centres von Starline. Der holländische Pool- und Zubehöranbieter hatte am 29. März rund 500 Geschäftskunden in seine neue Ausstellung in Valkenswaard eingeladen. Im Mittelpunkt der Ausstellungsfläche mit Halle und Freigelände standen die neuen Starline-Modelle „Nexxt“ und „Nova“.

Im geheimnisvoll beleuchteten Innenausstellungsraum bekammen die Gäste einiges geboten: neben der schon erwähnten Gesangseinlage sorgte eine Wassertänzerin in einer Glaskugel für optische Akzente. Durch den Abend führte die in Holland als Model und Schauspielerin bekannte Lieke van Lexmond, die auch einige Starline-Mitarbeiter interviewte. Alle Gäste warfen nach Aufforderung von Lieke van Lexmond anschließend einen Schlüsselanhänger mit persönlichem Code in den Pool. Eine Tänzerin fischte daraufhin einen Anhänger aus dem Wasser: der glückliche Gewinner konnte sich über einen Starline-Whirlpool im Wert von 15 000 Euro freuen.
Am folgenden Tag öffnete Starline seinen neuen Ausstellungsbereich für das breite Publikum. An diesem Tag der offenen Tür konnten sich alle Interessierten über das Produktportfolio informieren. Für die Kinder war extra ein Clown gekommen, der Tiere aus Ballons herstellte. Für das neue Pool & Lifestyle Centre bedeutete das Wochenende eine gelungene Premiere – für Starline kann der Sommer jetzt beginnen. 

Fotos: Starline

Impressionen des Eröffnungswochenendes

Scroll to Top